Kopfzeile

Inhalt

Unsere Unternehmenskultur und Organisation in einem Geschäftsleitungsmodell

Unsere Mitarbeitenden machen die Gemeinde Tafers zu dem, was sie ist. Wir holen motivierte und zielstrebige Menschen in unser Team. Dabei sind uns sowohl deren Fähigkeiten wie auch die Erfahrungen sehr wichtig. Es teilen alle Mitarbeitenden gemeinsame Ziele und Visionen für die Gemeinde, jedoch haben wir auch ganz unterschiedliche Hintergründe und treffen uns auf Augenhöhe mit unseren Einwohnenden/Kunden.
Wir möchten uns eine offene Kultur erhalten, damit wir frisch und innovativ die Herausforderungen gemeinsam anpacken können. Jeder kann sich aktiv einbringen und seine Ideen und Meinungen mit den anderen teilen. Unsere Kommunikationsplattformen sind so eingerichtet, dass sich die Mitarbeitenden auch zu unternehmensrelevanten Themen einbringen können.

Geschäftsleitungsmodell
Das oberste Organ der Gemeinde ist die Gemeindeversammlung als Legislative. Die Exekutive bildet der Gemeinderat.
Die Gemeinde Tafers wird strategisch vom Gemeinderat und ausführend, also operativ, von der Geschäftsleitung geführt. Der Geschäftsleitung sitzt der Ammann vor.

Dokumente

Name
Organigramm_Gemeinde-Tafers Download 0 Organigramm_Gemeinde-Tafers