Kopfzeile

Inhalt

Fachzentrum Wasser, Abwasser, Gewässer

In diesem Fachzentrum kümmern wir uns prioritär um die Qualität eines optimalen Trinkwassers. Wir sind mit unserem hohen Qualitätsanspruch immer bestrebt, Sie damit zu beliefern. Wir kennen uns auch im Brandschutz für das ganze Gebiet sehr gut aus und garantieren das Hydrantennetz.

Gibt es Leitungsbrüche, werden diese rasch möglichst behoben. Nicht nur um das Trinkwasser, sondern auch um das Abwasser bekümmern wir uns. Damit können wir die saubere Abführung verschiedener Gewässer sicherstellen und zu einer nachhaltig sauberen Gemeinde beitragen.

Mehr Informationen zu den Gebührentarifen im Wasser- und Abwasserwesen finden Sie hier.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Tafers
Fachzentrum Wasser, Abwasser, Gewässer
Hauptstrasse 27
1713 St. Antoni

026 494 80 12 / Pikett 079 580 93 96
bau@tafers.ch

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag 08.00 Uhr – 11.30 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Während den Öffnungszeiten können allgemeine Dienstleistungen und sämtliche Bau-, Wasser-, Abwasser- sowie Immobilienangebote abgedeckt werden. Termine nach telefonischer Vereinbarung bei Bau-, Wasser- und Abwasser- sowie Immobilienfragen sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name
Zählerstandablesung Online-Formular
Name Download