Kopfzeile

Inhalt

Häckseldienst Ortsteil St. Antoni - Frühling 2021

Häckseldienst Frühling 2021 – Ortsteil St. Antoni

Am 9. März 2021 findet der Häckseldienst für den Ortsteil St. Antoni statt. Anmeldungen mit Orts­teilangabe müssen bis spätestens am 3. März 2021 abgegeben werden.

Der Häckseldienst ist kostenpflichtig. Er wird bis Fr. 50.— pro angefangene Viertelstunde verrechnet. Für Besitzer des Grüngutpasses ist die erste Viertelstunde gratis.

Das Häckselgut wird nicht mitgenommen!

Der Grüngutpass gilt als gelöst, wenn der Betrag von Fr. 70.— (pro Anzahl Einheit nach Reglement) bis spätestens am 28. Februar 2021 auf folgende IBAN-Nr. CH37 0618 6020 3213 5160 5 (Clientis Sparkasse Sense) einbezahlt wurde. Falls ein Einzahlungsschein gewünscht wird, kann dieser auf der Gemeindeverwaltung Tafers bezogen werden.

Bitte bis am 3. März 2021 via Online-Formular anmelden.


ACHTUNG: Für den Grüngutpass werden keine separaten Erinnerungsbriefe verschickt!

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt

Preis

Er wird bis Fr. 50.— pro angefangene Viertelstunde verrechnet. Für Besitzer des Grüngutpasses ist die erste Viertelstunde gratis

Bemerkung

Bitte vollständig ausfüllen

Verfahren

Das Häckselgut ist auf einem einzigen, gut sichtbaren und sauber aufgeschichteten Haufen mit guter Zufahrt bereitzustellen. Danke.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden (*) Felder ausfüllen.