Kopfzeile

Inhalt

Fahren Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Liebe Taferser und teils auch Auswärtige

Wir bieten zur Förderung des öffentlichen Verkehrs kommunal, regional und national 16 "Tageskarten Gemeinde" der SBB an. Die Gemeinde besitzt im Moment folgende Anzahl an Tageskarten:

Alterswil und St. Antoni je 5 Stück und Tafers 6 Stück.

Uns war es ein Anliegen ab 1.1.2021 noch alle Tageskarten zur freien Reservation anbieten zu können. Pro Stück kosten die Tageskarten CHF 42.-. Die Benützungsordnungen werden noch angepasst und die Tageskarten werden allen angeboten.

Auf den folgenden Seiten sind die Tageskarten der jeweiligen Ortschaften verfügbar:

- Tafers
- Alterswil
- St. Antoni

Die Tageskarten sind grundsätzlich in der Ortschaft abzuholen, wo sie bestellt wurden. Ist das nicht möglich, finden wir sicher eine Lösung (kein Versand) - Sie können sich bei uns melden.

 

Voranzeige
Der Einfachheit halber werden ab dem 1. Januar 2023 die drei bisherigen Reservationstools zu einem einzigen Tool zusammengefasst und reservierbar sein. Die Tageskarten können dann ausschliesslich in Tafers abgeholt werden.