Kopfzeile

Inhalt

Information & Aufruf der Ludothek Tafers

24. Januar 2023

Unsere Ludogeschichte zum Jahresanfang :-)

Mit grosser Freude und mit einem neuen Auftritt haben wir die Ludothek Tafers im Februar 2022 wieder für die Bevölkerung geöffnet. Und wir sind gut gestartet. Die Flyer, die wir an die Schulkinder verteilt haben zeigten schnell erste Erfolge. Oder vielleicht haben die begeisterten Kinder auch einfach gute Werbung für uns gemacht. Es macht Freude den Kindern in der Ludothek zu zuhören, wie Sie die Eltern ganz geschickt mit ihrer Auswahl überzeugen.

Und wir sagen, glückliche Kinder - glückliche Eltern.

Wir sind natürlich auch stolz konnten wir die Anzahl Mitglieder in der kurzen Zeit fast verdoppeln. Gerne würden wir diese Zahl weiter steigern.


Wäre da nicht ein bitteres ABER......

Liebe Leute, damit wir die Ludothek weiter aufrecht erhalten können sind wir dringend auf ehrenamtliche MitarbeiterInnen angewiesen. Als MitarbeiterIn hat man einen Einsatz in der Ausleihe (ca. 1,5Std.) monatlich. Dazu kommt ab und zu eine Sitzung. Und ein feines Essen einmal im Jahr. Spiele dürfen Mitarbeitende gratis ausleihen.

Wir möchten unsere Ludogeschichte nicht beenden.....finden wir aber in absehbarer Zeit keinen Zuwachs im Team, ist ein Ende der Ludothek Tafers nicht auszuschliessen.
Daher, kennt Ihr jemanden oder möchtet ihr selbst mithelfen?

Noch hoffen wir auf ein kleines Wunder - und dass wir unser Team erweitern können.

 

Beste Dank und freundliche Grüsse
Marlen Würgler, Ludotehk Tafers

Ludothek Tafers
Ludothek Tafers