Kopfzeile

Inhalt

Der Werkhof erhält Verstärkung im Team

22. Januar 2023
Mit dem 44-jährigen Familienvater Urs Bart, wohnhaft in Düdingen, konnten wir für den Werkhof die nötige Unterstützung als Werkhofmitarbeiter gewinnen.

Der ausgebildete Gemüsegärtner Urs Bart wird seine Stelle als Mitarbeiter des Werkhofs zu einem Pensum von 100 % im Februar 2023 antreten. Seine letzte Tätigkeit übte er als Rasen- und Grünspezialist in einem Betrieb in der Region aus. Er bringt mehrere Jahre Berufserfahrung mit und hat sich verschiedene Kompetenzen für den Werkhof aneignen können.

Die Hauptaufgaben von Herr Bart sind der Unterhalt sowie die Reinigung der Strassen, allgemeine Werkhofarbeiten und vor allem auch die Grünpflege der Anlagen.

Wir heissen Urs Bart im Team herzlich willkommen, und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.