Kopfzeile

Inhalt

Stelleninserat Sachbearbeiter/in Finanzen (50 - 60 %)

12. November 2022

Tafers ist eine zukunftsorientierte und lebendige Gemeinde. Sie zählt rund 7700 Einwohnerinnen und Einwohner, bietet eine hohe Lebensqualität und verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur. Als Hauptort des Sensebezirks nimmt die Gemeinde Tafers ihre Rolle als regionales Zentrum wahr.

In diesem spannenden Umfeld suchen wir aufgrund der Neuorientierung der derzeitigen Stelleninhaberin ab Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n
 

Sachbearbeiter/in Finanzen (50 - 60 %)


Ihr Aufgabenbereich:

  • Mithilfe in der Finanzbuchhaltung

  • Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Mitverantwortlich für die Führung des Inkassos

  • Schalter- und Telefondienst in Team-Zusammenarbeit

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung auf Stufe EFZ oder gleichwertiger Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung

  • Flair und Freude an Zahlen sowie gute IT-Kenntnisse

  • Deutsche Muttersprache mit guten mündlichen Französischkenntnissen

  • Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Flexibilität, Teamgeist und grosser Dienstleistungsbereitschaft

 

Unser Angebot:

  • Eine interessante und vielfältige Arbeitsstelle

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Guter Teamspirit

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an: Gemeindeverwaltung Tafers, Personaldienst, Schwarzseestrasse 5, 1712 Tafers oder per E-Mail an: jobs@tafers.ch

Einsendetermin: 30. November 2022. Fragen beantworten Ihnen gerne: Silvio Rolli, Leiter Kompetenzzentrum Finanzen, Tel. 026 494 80 02 oder Helmut Corpataux, Verwaltungsleiter / Gemeindeschreiber, Tel. 026 494 80 10.

Zahlen