Willkommen auf der Website der Gemeinde Tafers



Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

News

Livio Brünisholz besteht seine Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt erfolgreich

Livio Brünisholz hat seine 3 Jahre dauernde Lehre erfolgreich absolviert.

Vor drei Jahren hat Livio Brünisholz als Lernender Fachmann im Betriebsunterhalt an der Orientierungsschule in Tafers begonnen. Während dieser lehrreichen Zeit hat er teils auch in den anderen Hauswartsbereichen und auch im Werkhof Wichtiges dazulernen können. Seine Lehre hat er erfolgreich bestanden und wir gratulieren ihm zu diesem Erfolg. Er war eine grosse Stütze für das ganze Team.

Livio wird uns bis Ende diesen Jahres noch im Werkhof erhalten bleiben. Er unterstützt das Team in allen Belangen und wird sein Know-how effizient einsetzen können.

Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste.



Datum der Neuigkeit 22. Juli 2019