Willkommen auf der Website der Gemeinde Tafers



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck Version PDF

News

Lehrstelle Fachmannn/frau Betriebsunterhalt 2019

Tafers als attraktiver Hauptort des Sensebezirks ist fortschrittlich und innovativ. Ein reges Dorfleben mit gut ausgebauten Infrastrukturen machen Tafers zu einem beliebten Wohn- und Arbeitsort.

Ab August 2019 suchen wir für die Gemeinde Tafers vielleicht Dich als:

Fachmann (m/w) Betriebsunterhalt mit Richtung Hausdienst

Diese Lehre in der Gemeinde Tafers ist abwechslungsreich. Dein Einsatzgebiet wird vor allem an der Orientierungsschule in Tafers sein. Selbstverständlich wirst Du auch Einblicke in den anderen Infrastrukturen von Tafers erhalten.

Du hilfst im Unterhalt sowie der Reinigung in allen Anlagen in und um das Orientierungsschulzentrum mit. Dabei unterstützen Dich unsere offenen und aufgestellten Mitarbeitenden.
Die Berufsbildung ist uns sehr wichtig und wir legen viel Wert auf eine fundierte und qualitative Ausbildung – noch wichtiger bist Du uns als Mensch!

Für diese Lehre bringst Du handwerkliches Geschick sowie Interesse an körperlichen Tätigkeiten mit. Du arbeitest sorgfältig und verantwortungsbewusst und begegnest den Menschen mit Respekt und Freundlichkeit. Gerne bieten wir Dir auch einen Schnuppereinsatz an.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du senden an: Gemeindeverwaltung Tafers, Personaldienst, Schwarzseestrasse 5, 1712 Tafers oder an helmut.corpataux@tafers.ch

Auskünfte erteilt Dir gerne Hauswart André Gauch, 079 647 87 69 oder Helmut Corpataux, 026 494 80 10.

Datum der Neuigkeit 22. Okt. 2018

zum Seitenanfang