Willkommen auf der Website der Gemeinde Tafers



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck Version PDF

News

Daniel Reber wird Wasser- und Abwasserwart von Tafers

Der 47-jährige Daniel Reber, Elektropraktiker / Spengler-Sanitärinstallateur wird am 3. Januar 2018 die neu geschaffene Stelle als Wasser- und Abwasserwart von Tafers zu einem Anstellungsgrad von 90% antreten.

Infolge einer Reorganisation innerhalb der Gemeinde und einer externen Analyse werden alle Wasser- und Abwasserwartarbeiten, administrativ und technisch, einer neu geschaffenen Stelle übertragen. Dies war nötig, um den kantonalen Vorgaben, den stetig wachsenden Aufgaben gerecht zu werden und den qualitativ hochstehenden Anforderungen zu genügen.

Daniel Reber besitzt als ausgebildeter Spengler/Sanitärinstallateur und Elektropraktiker die nötigen Voraussetzungen, um diese Aufgabe kompetent zu übernehmen. Er ist in St. Antoni wohnhaft, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er arbeitete in den letzten Jahren bei Saia Burgess Controls AG in Murten. Sein Tätigkeitsgebiet umfasste die operative Prozessunterstützung, den Unterhalt und die Wartung der Anlagen und des Maschinenparks. Die Wasserwartsarbeiten werden bis zum Arbeitsbeginn von Herrn Reber durch den Stv. Wasserwart Rainer Zaugg übernommen.

Wir begrüssen Daniel Reber herzlich in Tafers und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Wirkungsfeld.
Daniel Reber
Daniel Reber

Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2017

zum Seitenanfang