Willkommen auf der Website der Gemeinde Tafers



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck Version PDF

News

Jean Loeffler wird neuer Bauverwalter von Tafers

Der 31-jährige Jean Loeffler, dipl. Bauingenieur FH, wird Nachfolger von Angelo Lauper. Sein Stellenantritt erfolgt auf den 1. Dezember 2017.

Der heutige Stelleninhaber Angelo Lauper verlässt auf Mitte Oktober 2017 die Gemeinde Tafers, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Während 15 Jahren hat er mit Weitsicht und grossem Geschick die Verantwortung in der Bauverwaltung Tafers getragen. Er hat massgeblich zum guten Gelingen verschiedener Projekte in der Gemeinde beigetragen und hat sich mit ausserordentlichem Engagement für die Gemeinde Tafers eingesetzt. Wir danken ihm schon heute ganz herzlich dafür.

Sein Nachfolger Jean Loeffler besitzt gute berufliche und soziale Voraussetzungen zur Ausübung des Amts als Bauverwalter. Er ist in Schmitten wohnhaft, verheiratet, Vater von zwei Kindern und zweisprachig. Seine Studien zum Bauingenieur hat er in Basel, Deutschland und Frankreich absolviert. Als Bauführer und auch Produktionsleiter arbeitete er anschliessend in Frankreich und der Schweiz. Seit sechs Jahren ist er bei der Firma Stahlton AG in Tafers als Ingenieur und Bauführer tätig. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Baubranche. Wir begrüssen Jean Loeffler herzlich in Tafers und wünschen ihm viel Freude und Erfüllung in seiner neuen Tätigkeit. Bis zu seinem Stellenantritt werden die Bauverwaltungsarbeiten intern geregelt. 
Jean Loeffler
Jean Loeffler

Datum der Neuigkeit 31. Aug. 2017

zum Seitenanfang